Vom Hauslieferanten zum Profidienstleister

Als familiengeführtes Unternehmen sind wir seit Jahrzehnten erfolgreich am Markt. Unser Geheimnis? Qualität. Nach dieser Maxime hat Hans Josef Egenolf 1967 mit der Hauslieferung von Getränken begonnen.
Und damals war keinesfalls abzusehen, dass sich aus seinem Betrieb einmal einer der führenden Getränkefachgroßhändler im Großraum Köln entwickeln würde.

Heute stellen sich die zweite und dritte Generation den neuen Herausforderungen: Hans Josef Egenolfs Sohn Ralf ist Geschäftsführer, seine Frau Anita leitet die Buchhaltung und ihr Sohn Lars unterstützt den Verkauf. Hier trifft Erfahrung auf neue Ideen.

Egenolf – mit viel Erfahrung am Puls der Zeit
   

Öffnungszeiten:
Montag – Donnerstag   06.00 Uhr – 16.30 Uhr
Freitag                        06.00 Uhr – 15.00 Uhr
Samstag und Sonntag geschlossen

Zentrale

Telefon:  + 49 (0) 2203 – 30 21 – 0           
Fax:        + 49 (0) 2203 – 30 21 – 21
E-Mail:    info@getraenke-egenolf.de

Bestellannahme

Telefon: + 49 (0) 2203 – 30 21 – 11
Fax:       + 49 (0) 2203 – 30 21 – 21
E-Mail:   bestellung@getraenke-egenolf.de

      

Egenolf Getränkevertriebs GmbH

Ferdinand-Porsche-Str. 13 · 51149 Köln
Telefon: 02203 / 30 21 0 · Fax: 02203 / 30 21 21
info@getraenke-egenolf.de

Wann können wir Sie am besten erreichen?

Rückrufanfrage absenden